Trageberatung in Winnenden

Die Freizeitgestaltung mit Kindern ist in Winnenden kein Problem. Unter den Schwimmbädern reizt das „Wunnebad" mit sechs Becken im Innen- und Außenbereich. Das Feuerwehrmuseum direkt am Bahnhof ist eine weitere Attraktion für Jungen und Mädchen.

Wenn du ein Baby hast und dich für Tragetücher interessierst, empfehlen wir dir die Trageberatung Winnenden. Dort zeigen dir die Berater verschiedene Tragehilfen und die richtige Technik zum Binden und Tragen. So trägst du dein Baby sicher und vermeidest eigene gesundheitliche Beeinträchtigungen wie Zerrungen und Schmerzen. Die Mitnahme vom Baby im Tragetuch fördert seine Entwicklung und stärkt eure Bindung. Von Natur aus ist für Babys Tragen vorgesehen, kein Kinderwagen. Melde dich doch gleich heute zur Einzelberatung oder für einen Workshop der Trageberatung Winnenden an!


Umkreis