Trageberatung in Straßberg

Das Leben in Straßberg wurde jahrhundertelang vom Bergbau bestimmt. Das Bergwerksmuseum der Grube Glasebach vermittelt einen Einblick in damalige Zeiten, der auch Kinder beeindruckt. Die landschaftlich reizvolle Umgebung lädt bei schönem Wetter zur Erkundung ein.

Die Trageberatung Straßberg informiert ausführlich über das Tragen von Babys in einem speziellen Babytragetuch. Für Komfort und Sicherheit ist die richtige Methode beim Wickeln und Tragen entscheidend. Es spricht sich allmählich herum: Ursprünglich hat die Natur zum Transport von Neugeborenen nicht das Schieben eines Kinderwagens, sondern das körpernahe Tragen vorgesehen. So schenkst du deinem Baby Geborgenheit und förderst seine Entwicklung. Melde dich am besten noch heute zu einer Einzelberatung oder einem Workshop bei der Trageberatung Straßberg an.


Umkreis