Trageberatung in Staufen im Breisgau

Für Unternehmungen mit Kindern in Staufen im Breisgau bieten sich vor allem Wanderungen an. Eine leichte Wanderung führt über den Staufener Panoramaweg bis zur Burgruine Staufen mit weitem Blick über die Rheinebene. Ebenfalls mit Kindern gut zu schaffen ist ein Rundgang um den Staufener Schlossberg.

Mütter und Väter mit einem Baby sollten sich einmal die Trageberatung Staufen im Breisgau näher ansehen. Für dein Kind gibt es zum Transport nichts Besseres als ein um deinen Körper geschlungenes Tragetuch für Babys. Richtig angewendet, ist das bequem und sicher. Es vermittelt deinem Neugeborenen Geborgenheit und fördert seine Entwicklung. Alles über Babytragetücher und die Tragetechnik erfährst du von der Trageberatung Staufen im Breisgau. Melde dich doch gleich an!


Umkreis