Vorteile für Eltern

Du möchtest dein Kind tragen, weißt aber nicht, was es zu beachten gilt? 
Das Tragen ist für dich unbequem, dein Kind unzufrieden? 
Du möchtest neue Tragevarianten ausprobieren und benötigst hierbei Hilfe?

Bei uns bist du richtig! Bei uns findest du ausgebildete Trageberater*innen, die ihr Wissen regelmäßig im Rahmen von Fortbildungen sichern und erweitern. Wenn du es möchtest kommen sie zu dir nach Hause. In jedem Fall helfen sie dir schnell und unkompliziert. Ihre Arbeit orientiert sich an den Bedürfnissen die du ihnen im Vorfeld der Beratung mitteilst. Sie beraten lösungsorientiert, vor Ort bei dir und herstellerunabhängig. 

Deshalb lohnt sich eine Trageberatung:  
Das Tragen im Tuch ist eigentlich nicht schwer. Aber doch gibt es einige Elemente und Dinge, die man beachten muss: sitzt das Neugeborene Kind sicher und gut genug gestützt in der Tragehilfe? Wie erzielt man höchsten Tragekomfort? Wie kann ich die ergonomisch korrekte Haltung des Kindes erreichen? Wie wird eine Tragehilfe korrekt eingestellt? Welche Tragehilfe, Tuch, Stoff, Größe und Material ist das Richtige für mich? All diese Fragen beantwortet dir eine professionelle Trageberaterin.

Und so geht´s:
Gib deine Postleitzahl ein und finde professionelle Trageberater*innen in deiner Nähe. Wähle die Dienstleistung aus, buche bequem online und profitiere von einer Trageberatung - individuell, herstellerunabhängig,  professionell.